Ausflüge

Die einen wissen es schon, die anderen werden es schnell feststellen: Die Gegend rund um Zadar ist wunderbar für tolle Ausflüge geeignet. 

 

Zurzeit sind wir gerade noch in der Planungsphase, aber hier schon mal ein kleiner Einblick auf was ihr euch freuen könnt: Geplant ist ein Ausflug in den schönen Nationalpark Paklenica, Segeln vor der Küste Zadars, Kanu fahren auf dem klaren Zrmanja Fluss, Erforschen der Tropfsteinhöhle in Modrič, der Klettersteig in Vaganac oder aber mit dem Fahrrad die Gegend rund um Zadar zu erkunden. Eine weitere Möglichkeit ist, die Altstadt Zadars mit der berühmten Meeresorgel selbständig zu entdecken oder aber aus einem der kniffligen Escape Rooms ebendort zu entkommen.

 

Ihr habt die Qual der Wahl – die Möglichkeit zur Anmeldung der verschiedenen Möglichkeiten kommt bald … :-)