Infos...

Neben den herausfordernden Plenaren gibt es in diesem Camp eine Vielfalt von Möglichkeiten deine Ferien einzigartig zu gestalten. Es wird Seminare und Workshops geben, um deine Beziehung zu Jesus ganz neu zu beleben. Es erwartet dich ein breites Sportangebot. Wir werden Ausflüge an verschiedene Destinationen (Fun, Kultur, Natur, etc) anbieten. 

Ob du nun in deiner Gruppe oder als Einzelperson unterwegs bist, es gibt überall und immer wieder Momente für tiefgründige Gemeinschaft.

Plenarinhalt

Es ist unser Wunsch für das Camp19 , dass wir  uns wieder neu bewusst werden, welche Kraft durch den Heiligen Geist in uns lebt und womit uns Jesus ausgerüstet hat- eine Zurüstung um die Welt zu verändern.

 

Lasst uns gemeinsam die Vielfalt der  Gaben entdecken, die Jesus in uns gelegt hat. Jesus Inside- Jesus in uns, diesem wollen wir begegnen und gemeinsam zugerüstet werden für unseren Dienst in unserer Umgebung.

 

In den Abendplenaren wenden wir uns diesen Themen zu:

 

#BEZIEHUNG ZU JESUS

Jesus und ich- wie sieht das aus? Ist er in meinem Alltag präsent? Erlebe ich die "Fülle" die in Epheser 1 beschrieben ist? kann man die überhaupt erleben?

 

#MEIN BILD VON BEZIEHUNG

Wie sehe und lebe ich meine Beziehung zu Jesus? Wo sind Schwierigkeiten, wo sind Freuden. Was treibt mich von Jesus weg? Was bringt mich in seine Gegenwart? Was ist denn überhaupt eine gute Beziehung zu Jesus?

 

#JESUS

So wie Jesus ist, so werden wir geprägt! Wir sind Erben, wir sind vorherbestimmt, wir sind gerufen REICH GOTTES zu bauen. Wir sind gerufen Gottes Reich zu bauen. Die Kraft Gottes und die Erlösung haben ein Ziel. 

 

#GOTTES GÜTE SCHMECKEN

Wir sind auf Gott angewiesen und er wendet sich uns zu- wow! So werden wir befähigt, uns unseren Mitmenschen zuzuwenden.  

 

#VON MIR ZU ANDEREN

Seine Kraft, die in uns lebt führt uns zu anderen Menschen und sie führt uns in die Gemeinschaft mit Mitchristen- die Gemeinde.

 

#DRAN BLEIBEN

Jesus inside ist nicht etwas, was "von alleine" geht. Es lebt von der laufenden Entscheidungen

 

Morgenplenare 

Am Morgen gehen Frauen und Männer getrennte Wege. In diesem Rahmen darfst du gespannt sein auf tiefe Inputs zum Camp Thema!


Zadar

Zadar ist eine malerische Küstenstadt in Kroatien. Sie sticht durch die Altstadt hervor, die ein einer Halbinsel gebaut ist. An der Küste um die Altstadt, laden Cafés und Bars zum verweilen. Was es sonst noch zu bieten hat findest hier.

Hotel

Wir haben eine geniale Hotelanlage gefunden. Sie bietet viele Möglichkeiten wie Sport, Strand, Lounges und vieles mehr...

Seminare & Workshops

Wir geben Gas um dir spannende und tiefgründige Seminare anbieten zu können! Bald findest du dazu hier mehr Infos...