camp 23 Kernteam stellt sich vor...

Robin

Hauptleiter

 

PRESENCE: Als Jugend & junge Erwachsene der Schweiz Gott als unseren Freund, Retter, und als wunderbaren himmlischen Vater persönlich besser kennenzulernen, das ist mein grosser Wunsch. Ich träume von einer Generation, die On Fire für Jesus ist & bin mega gespannt was Gott in diesem Camp durch seine Gegenwart bewirken wird.

Es ist für mich eine grosse Ehre, das Camp leiten zu dürfen!

JONAS

Plenar

 

Als Theologiestudent und Poetry Slamer liebe ich es, wenn Tiefgang und Kreativität vereint werden. Ich freue mich darauf, ein Camp23 zu erleben, in dem Denken und Gefühl, Kopf und Herz, zusammenkommen. Ich freue mich aber noch viel mehr darauf, Gott im Camp authentisch begegnen zu können. Kein scheinheiliger Geistlichkeitszwang, kein heucherlisches Halleluja und keine leere Show - Gott ist real, er ist präsent

und ER holt uns dort ab, wo wir sind.

CARMEN

Administration & Organisation

 

Neben meiner teilzeitlichen Arbeit in der FEG buchs als Leiterin Administration studiere ich Theologie am tsc im Fernstudium. Ich liebe es mit Gott unterwegs zu sein und ihm mit meinem ganzen Leben demütig zu dienen und ihn zu ehren. Er ist mein Leben, meine Liebe, mein Fels, mein Fundament, meine Hoffnung - und so vieles mehr!

Im Camp23 freue ich mich vor allem auf die Gemeinschaft mit so vielen anderen jungen Christen und auf Gottes Präsenz und sein Wirken in dieser Zeit. Let's go!

OLIVER

Technik & Support

 

Als Eventtechniker und Geomatiker bin ich gerne im Hintergrund, habe den Überblick und die Kontrolle. Als Student, Arbeitnehmer und Firmenbesitzer habe ich einen durchgeplanten Alltag mit viel Abwechslung.

 

Ich freue mich darauf im Camp 23 meine Gabe und Fähigkeiten für Gott einzusetzen, Atmosphäre zu schaffen und Gemeinschaft zu erleben.

MICHI

Family

 

Presence - ein Thema das mich begeistert und beschäftigt, schon seit Jahren. Mein Motto dazu: "Ich will dort sein, wo Jesus wirkt". Seine Gegenwart, seine Kraft, seine lebendige und lebensschaffende Presence - ich freu mich jetzt schon darauf! Nicht nur es theologisch in der Vorbereitung aufzuarbeiten sondern vor allem es konkret mit allen die dabei sind zu erleben. ER hat das verheissen, "wo zwei oder drei zusammen sind" da ist seine Presence!

Ich bin Michi Dufner und gemeinsam mit meiner Familie (eine wunderbare und geniale Ehefrau; und 5 Kids) dürfen wir Teil vom Camp23 sein: was für ein Vorrecht!

 

ISAIAH, LAUREN & PASCAL

Sport

 

Neben allen Plenar-Sessions, Ausflügen, Chillsessions am Meer und viel Gemeinschaft darf natürlich auc der Sport nicht fehlen. Dafür sind diese drei Jungs aus der FEG Goldach am Start. Freue dich auf eine geniale Zeit mit Wettkämpfen. Challenges und vielem mehr in und neben dem Wasser.

 

ANJA & FELIX

Ausflüge

 

Bereit für das Abenteure deines Lebens? Anja und Felix lieben Adventures. Sie lieben es, das Leben zu geniessen und freuen sich auf tolle Ausflüge am Camp mit DIR.