camp 21 Kernteam stellt sich vor...

LUKAS

 

Ich liebe Skeptiker! Und es macht mich neugierig, 

welche skeptische Fragen sie haben. Vor allem wenn sie

skeptisch gegenüber Gott sind, den moralischen Massstäben 

der Bibel oder einfach das Christliche Weltbild hinterfragen.

Bist du auch skeptisch gegenüber dem Camp21?

Ich freue mich dich im Camp kennenzulernen. 😊

MICHI

 

Ich liebe es, wenn Jesus zu mir spricht, dass ich etwas tun soll, wo ich absolut keine Ahnung habe, was dabei herauskommen soll. Das macht mich neugierig! So durfte ich aber auch schon viele Momente erleben, in denen Jesus seine Kraftwirkung offenbart hat und aus meinem «Wasser – Wein» wurde. 

REMO 

 

Was macht mich neugierig? Lebensgeschichten

von Menschen! Ich liebe es von Menschen zu hören,

wie sie die Höhen und Tiefen ihres Lebens gemeistert haben. 

Und zwar inklusive Erfolgsgeheimnisse und Stolpersteine.

BENJ

 

Angefangene Geschichte machen mich neugierig. Lebensgeschichten, Alltagsgeschichten, Jesusgeschichten Solche die schon fertig sind und solche, die noch gar nicht zu Ende erzählt werden können. Unfertige, skurrile und ganz normale.

Oliver 

 

Ich liebe es, wenn ich in der Natur bin und immer wieder neu entdecken kann was Gott alles so wunderbar geschaffen hat. Die Neugier mehr zu entdecken sowie die Faszination an der Technik lässt mein Herz höher schlagen.